33. Generalversammlung Sportverein SVKT Ermensee

Am 28. Oktober 2011 begrüsste Mäggi Fries an ihrer 1. GV 50 Anwesende. Die Aula der MZA Ermensee wurde sehr schön von der Gruppe Netzball dekoriert. Zu den Berichten mit Fotoshow der 11 Gruppen erzählten uns die Leiter/innen von ihrem Wirken im vergangenen Jahr. Es wurde viel gelacht, gestaunt und applaudiert. Danach präsentierte die Kassiererin ihren letzten Kassenbericht, welcher gutgeheissen wurde. Leider gab es ein paar Verabschiedungen. Sonja Steinger als Kassiererin, Esther Stutz als Administration vom Netzball und Toni Süess nach 16 Jahren Prüfungsexperte und Kursleiter im Schwimmen. Ersatz wurde bereits gefunden.

 Vorstand Von hinten links:
 Susi Müller-Krachler, Mäggi Fries,
 Belinda Rey, Meg Elmiger, Lisa Bienz
 Vorne links:
 Sonja Steinger, Uschi Wohnhaas

 

 

Als Kassiererin stellte sich Alexandra Birchler zur Verfügung und Toni Süess bleibt uns als Leiter im Schwimmen SLRG 1 erhalten. Es gab auch Jubilare, Rosy Köhl, 5 Jahre Jugendschwimmen, Margrit Süess, 16 Jahre Jugendbrevet-Kursleiterin und Belinda Rey, 5 Jahre Vorstand. Unsere 7 weiblichen Ehrenmitglieder konnten sich auf einen Mann in ihrer Runde freuen. Toni Süess wurde mit viel Applaus zum Ehrenmitglied ernannt. Cool & Clean wurde neu in die Statuten aufgenommen. Wir bekennenuns damit, aktiv zum Jugendschutz beizutragen.

 Ehrenmitglieder von hinten links:
 Elsbeth Elmiger, Toni Süess, Brigitte Bregenzer, Margrit Süess
 Vorne links:
 Gisela Stutz, Marianne Hügin, Yvonne Bind.

 

 


Nach all diesen Informationen kam der gemütliche Teil. Bei einem feinen Essen wurde eine knifflige Tombola-Frage ausgewertet und viele tolle Preise konnten in Empfang genommen werden. Der Abend ging so ganz gemütlich zu Ende.
Weitere Bilder in der Galerie.

Susi Müller-Krachler